alte Schätze...

… und vergangene Zeit.

Gerne erinnert man sich doch an schöne Zeiten 😀

Gestern habe ich mir mal wieder Fotos meiner Werke angesehen und mir ist aufgefallen, dass ich ein paar davon gar nicht in meinem Blog vorgestellt habe. Warum? Ganz einfach, manchmal fehlt einfach die Zeit, oder andere Dinge im Leben sind wichtiger… 

Natürlich möchte ich dir die „alten Schätze“ aber nicht vorenthalten, deshalb hab ich dir eine kleine Galerie zusammengebastelt mit der ich mich auch gleichzeitig vom Hauptkatalog 2018-19 verabschiede, denn alle gezeigten Projekte wurden mit Produkten hergestellt, die teilweise nicht mehr bestellbar sind. 

Vielleicht hast du aber genau dieses Stempelset oder Papier zuhause und bist noch auf der Suche nach einer schönen Idee. Schau einfach mal durch und lass dich inspirieren 😀

Ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes sonniges Wochenende.

Menü schließen