So kannst du bei mir bestellen

Einzelkundenbestellung

Eine Einzelkundenbestellung kannst du jederzeit bei mir aufgeben. Sie kommt ohne Umwege direkt von Stampin‘ Up! zu dir nachhause

Die Versandkosten betragen 5,95 €

Ab einem Warenwert (ohne Versandkosten) von 200 € übernehme ich die Versandkosten für dich. 🙂

Außerdem erhälst du ab 200 € Shoppingvorteile und hast die Möglichkeit exklusive Gastgeber/innen-Sets zu erwerben, die sonst nicht bestellbar sind.

Sammelbestellung

Wenn du Versandkosten sparen möchtest, kannst du einmal im Monat bei meiner Sammelbestellung mitmachen.

Da bei einer Sammelbestellung erstmal alle bestellten Produkte zu mir nachhause geliefert werden und ich dann die einzelnen Bestellungen neu packen muss, um sie an jeden einzelnen von euch weiter zu versenden, kann es einige Tage länger dauern, als bei einer Einzelkundenbestellung. Natürlich verschicke ich deine ersehnte Bestellung so schnell wie möglich.

Die Versandkosten betragen 4,50 €.

nächste Sammelbestellung

15. Januar 2022
10:00 Uhr

Zahlungsweise und Bestellvorgang

Die generelle Zahlungsweise erfolgt per Vorkasse.

Das heißt für dich, du gibst deine Bestellung über das Bestellformular auf. Ich lasse dir sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, eine Rechnung per Mail zukommen. 

Bitte beachte, dass Stampin‘ Up! nur Vorkasse als Zahlungsweise akzeptiert. Erst wenn der jeweilige Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, kann ich deine Bestellung bei Stampin‘ Up! aufgeben. 

Wichtig: gerade bei Sammelbestellungen solltest du unbedingt ein bis zwei Tage Puffer einrechnen und deine Bestellung bzw. Überweisung frühzeitig abschicken.

Online-Shop

Über den Stampin‘ Up! Online-Shop kannst du rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche deine Bestellung aufgeben

Du hast im Shop die Möglichkeit mit Kreditkarte oder PayPal zu zahlen.

Über den Online-Shop kannst du auch direkt in der Ausverkaufsecke stöbern und tolle Artikel mit Preisnachlässen finden.

Die Versandkosten bei einer Online-Shop-Bestellung betragen immer 5,95 €

Wenn du deine Bestellung abschließt, wirst du noch deinem Demonstrator gefragt. Hier kannst du meinen Namen eintragen und bestellst somit über mich. Das hat den Vorteil, dass ich dir dann bei eventuellen Fragen, oder Problemen sehr einfach weiterhelfen kann.

Demonstrator: Linda Krüger

Du hast noch Fragen?

Ich helfe dir gerne weiter und beantworte dir alle Fragen rund um das Thema Bestellung und natürlich darüber hinaus.

Melde ich einfach bei mir und wir finden zusammen die optimale Lösung für dich.

Menü schließen