Swaps OnStage live

Zur Zeit ist bei uns echt viel los,… und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür! 

Mit einiger Verspätung habe ich es dann aber doch endlich geschafft meine getauschten Swaps zu fotografieren, um sie euch zu zeigen…

… puhhh 😀 

Aber nichtsdestotrotz viel Spaß beim Anschauen und vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen auch noch eine kleine Idee für die Feiertage mit dabei. 

Klickt einfach auf die Bilder, um sie euch in groß anzuschauen.

 

Und ganz wichtig: 🙂 

 

Vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Es sind wirklich so schöne Ideen dabei, die man gleich nachbasteln möchte 😀

Leider konnte ich nicht immer einen Namen finden. Solltest du deinen Swap hier sehen, schreib mir gerne eine E-Mail mit deinem Namen, dann werde ich gerne deinen Namen zum entsprechenden Swap hinzufügen. 🙂

Menü schließen