Willkommen in meiner kleinen, kreativen Welt.

Herzlich Willkommen in Papielania!

Hallo, mein Name ist Linda, stolze Mama einer bezaubernden Tochter, glücklich verheiratet und ab und zu auch mal etwas verrückt. 

Ich liebe Kaffee, Sonnenschein und den Geruch von frischem Sommerregen.

Aber ganz besonders liebe ich es mit Kreativität für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen und etwas Schönes zu erschaffen. Hier auf meiner Website bekommst du einen kleinen Einblick in meine kleine papielanische Welt.

Lass dich verzaubern, inspirieren und hab Spaß auf deiner Reise nach Papielania!

Seit Februar 2019 bin nun auch ich eine unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. 

Warum? 

Ganz einfach, ich liebe diese tollen, qualitativ hochwertigen Produkte! Das besondere an Stampin‘ Up! ist, Farben und Formen sind perfekt aufeinander abgestimmt. So muss man sich nicht den Kopf über passende Farbkombinationen zerbrechen und kann ganz einfach loslegen; denn Stempel, Stanzen, Stempeltinte, Farbkarton, Designerpapier und vieles mehr lassen sich super kombinieren!

Du bastelst auch gerne? 

Dann schau dich auf meinem Blog um, vielleicht findest du ja die ein oder andere Anregung zum Nachbasteln und vor allem hab viel Spaß! 🙂 

Menü schließen